Am 22. Oktober 2017 fand im Dürkheimer Haus eine Feierstunde aus Anlass des 25jährigen Bestehens des Seniorenbüro Bad Dürkheim statt. Die Mitglieder wurden von Bürgermeister Christoph Glogger für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt. Beim anschließenden Kabarett “Gladiator am Rollator” von und mit “Oma-Frieda” (Jutta Lindner) wurden die Lachmuskeln stark strapaziert und alle waren sehr zufrieden mit der Aufführung.
Der Verein für Familienförderung Bad Dürkheim e.V. unterstützte diese Veranstaltung durch die Organisation des Ausschankes und nahm die Gelegenheit wahr, über die Arbeit des Vereins zu informieren. Dieses Angebot fand regen Anklang bei den Seniorinnen und Senioren. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung für alle.

Ehrung der anwesenden Mitglieder des Seniorenbüro Bad Dürkheim durch Bürgermeister Glogger


Bewirtung durch den Verein für Familienförderung


Mitglieder beim Aufräumen


“Oma Frieda” – Jutta Lindner