Unter den notwendigen Hygienemaßnahmen fand am 08.09.2020 die Mitgliederversammlung im Mehrgenerationenhaus statt.
Olaf Tali berichtete u.a. über das Krisenteam, das während des Corona-Lockdowns Hilfen für Familien bereitstellte.
Eine große Unterstützung in dieser Zeit waren die ehrenamtlichen Helfer, die u.a. in der Nachbarschaftshilfe und
beim Verteilen von Lebensmittelgutscheinen geholfen haben. Es wurde über laufende und geplante Projekte berichtet wie
z.B. Anti-Aggressions-Training und “ Mein Körper gehört mir“ sowie die neu gestaltete Homepage und der Beratungsführer vorgestellt.

Der Vorstand des Vereins wurde neu gewählt und hat folgende Besetzung:

Vorsitzende:Judith Hagen
Stellvertreter: Frank Biebinger, Norbert Leiner
Geschäftsführer: Olaf Tali
Kassenwart: Bernd Baumgärtel
Öffentlichkeitsarbeit: Rosi Stephan
Schriftführerin: Gertrud Klamm
Beisitzer: Nikolai Spieß, Jürgen Diehl, Petra Dick-Walther, Jutta Schlotthauer

 

Bei den aus dem Vorstand Ausgeschiedenen bedanken wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit und die langjährige Unterstützung.

 

Und das sagt die Presse dazu: